Förderverein

Der "Förderverein der Abteilung Fußball des TSV Oettingen e. V." wurde am 26.02.2003 gegründet.

Hauptziel und Anliegen der finanziellen Unterstützung sind insbesondere die Aktivitäten und Belange der Abteilung Fußball des TSV Oettingen sowie die Förderung des Sports im Allgemeinen.

Das geschieht zum einen durch die intensive Zusammenarbeit mit interessierten Förderern - wozu auch die Ausrichtung von diversen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen gehört. Zum anderen durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit des Fördervereins mit der TSV-Vorstandschaft.

Vorstandschaft Förderverein

vorstand