TSV_Oettingen_slider_05.jpg
slider-mobile-1a.jpg

Herzlich willkommen beim TSV 1861 Oettingen

TSV Oettingen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen!

Der TSV Oettingen blickt auf eine lange Historie zurück, auf die wir sehr stolz sind. Gleichzeitig ist unser Sportverein in der Gegenwart sehr aktiv und bietet unseren rund 1350 Mitgliedern eine große Bandbreite an Sportarten.

Neben den mitgliederstärksten Abteilungen wie Fußball und Turnen, bietet der TSV Oettingen auch ein attraktives Angebot für Indiaca-, Karate- und Volleyballfans. Geschicklichkeit und Präzision spielen bei unseren Stockschützen eine wichtige Rolle, wie auch eine lange Ausdauer bei unseren Läufern und Triathleten. In der Kinderleichtathletik können unsere quirligen Kids Energie los werden und im Koronarsport werden Teilnehmer mit Herzerkrankungen gezielt trainiert.

Wir übernehmen auch eine wichtige soziale und gesellschaftliche Rolle in Oettingen, fördern Inklusion und Integration und ermöglichen Freude, Spaß und Geselligkeit.